documenta-Führung für Pensionärinnen und Pensionäre

Einladung zur documenta-Führung am 21.09.2022 um 16:45 Uhr Agathofstr. 15 in Kassel

Der GEW-Kreisverband lädt zur docomenta-Führung ein !

Die documenta in Kassel ist eine gute Gelegenheit, um uns (nach längerer Zeit) mal wieder zu treffen. Wir laden Euch deshalb zu einer documenta-Führung nach Kassel ein.

Die Führung beginnt am Hübner-Areal (Agathofstraße 15), einem der zentralen Ausstellungsorte der documenta 15, und wird uns zum Ausstellungsort Hafenstraße 76 führen.

TERMIN: Mittwoch, 21. September. Die Führung beginnt um 1700 Uhr und dauert ca. 2 Stunden. Wir sollten uns daher spätestens um 1645 Uhr am Eingang des Hübner-Areals (Agathofstraße 15) treffen.

Der GEW-Kreisverband Witzenhausen übernimmt die Kosten der Führung, die Eintrittskarten müssen individuell vor Ort oder im Internet https://www.shop-documenta-fifteen.de/#/tickets erworben werden.

Vermutlich werden die meisten von Euch die Gelegenheit nutzen, um noch andere Ausstellungsorte zu besuchen oder in der Aue spazieren zu gehen. Wer die documenta nur für unsere Führung besuchen will, kann sich die preisgünstige Abendkarte kaufen, die erst ab 17 Uhr gilt.

ANMELDUNGEN: Bitte schickt uns bis zum 7. September Eure Anmeldung an b.richter@gew-hrwm.de ODER per Post an: Brigitta Richter, Ludwig-Mohr-Straße 5, 34119 Kassel

Wichtiger Hinweis: Die beiden Ausstellungsorte trennt ein Fußweg von ca. 15 Minuten. Teilnehmer*innen, für die wir einen PKW-Transfer organisieren müssen, mögen uns dies bitte mit der Anmeldung mitteilen (!)

Herzliche Grüße, bis zum 21.September!

Richard Maydorn (Vorsitzender) & Brigitta Richter (Kassiererin / PG Senioren)

Erstellt: Richard Maydorn | Stand: 03.08.2022